Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion 7134 Treiberinstallation: unbekanntes Gerät

Hallo

Hier mein Problem:

Ich habe nach langem Suchen endlich einen Treiber für meine Medion TV-tuner 7134 CTX908 gefunden. Nachdem dieser installiert wurde tauchte plötzlich ein unbekanntes Gerät auf.

Was ist das für ein Gerät und welchen Treiber verlangt er??

technische Daten:

Medion MT6
Prozessor: Intel Pentium 4 2,8 Ghz
Ram: 1024 MB Ram
Festplatte: 160 GB
TV-Karte: siehe oben.

john97


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber der TV-Karte und Cyberlink Power Cinema( der Fehler kam schon davor.)


« Frage zu intel core i7 2600 non k und übertaktung Notebook-Umbau: Vom Service möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...