Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Druckerproblem HP PSC 2210

Mein HP-Drucker HP PSC 2210 zeigt folgenden Hinweis an: 'Patrone entfernen und überprüfen'; Nutzung des Druckers ist damit nicht möglich. Überprüfung der Patrone gemäß Bedienungsanleitung ist erfolgt, Hinweis wird noch immer angezeigt. Erfolgter Austausch beider Patronen hat nur zu einem vorübergehenden Verschwinden der Anzeige geführt; nach einigen Wochen ist der Hinweis wieder aufgetaucht, ohne dass ich viel gedruckt habe.

   
Mein Drucker ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Druckerproblem HP PSC 2210:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe in Foren Deinen Fehler nachgelesen, was helfen sollte oder auch nicht, es gibt wenig Hilfe - außer - was ich raten würde, saubere Deinstallation und dann natürlich wieder Neuinstall.

Ich haben einen anderen HP-Drucker, der mit vielen Nichtfunktionen nervte. Habe nun eine komplette Neuinstallation gemacht (mit einer aktuellen Sicherung des Systems) nun funktioniert wieder alles. Rumdoktern bringt meist nicht viele, ich bin der Meinung, dass die Fehler sich im System festschreiben, deshalb Neu machen.

Hast Du ein Image, als alles noch funktionierte, wenn ja, das zurückspielen.   

Werden auch original Patronen verwendet?Fremdpatronen sieht HP gar nicht gern.
Hier noch einige Hinweise......

http://www.printexperten.com/?p=90

  

« Letzte Änderung: 31.05.12, 16:22:08 von Exit »

« Windows 7: Kann onboardgrafikkarte nicht DeaktivierenPapierstau Epson Stylus DX3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...