Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann onboardgrafikkarte nicht Deaktivieren

Hallo liebe comunity.

bin hier fast am verzweifeln.

Ich habe ein 'ASUS M5A78L-M USB 3' und habe eine Geforce 9600 GT eingebaut diese wurde auch schon einmal erkannt bis ich den computer neugestartet habe dann wurde sie nicht mehr erkannt und nur noch die Onboardkarte läuft.

Ich habe nun versucht die Onboardkarte zu deaktivieren und hier kommt auch schon mein Problem ich finde im Bios keinen Punkt um dies zu machen.

Kann mir eventuel hier jemand helfen.

schönen dank im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Kann onboardgrafikkarte nicht Deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios unter Advanced -> Chipset -> Internal Graphics schauen. Dort kannst du es umstellen.

Das Handbuch zum Board (Abschnitt 2.4.3) hast du wohl nicht gelesen ???

Ja da war ich auch schon drinne habs auch schon auf pci x 16 gestellt es hat sich aber nichts getan die karte wurde einmal erkannt und dann wars das auch schonwieder...

M-L Boards kenn ich zwar zum glück nix von,dürfte das gleiche Prinzip allgemein sein.

Bios Update durchführen!

AMD Hybrid CrossFireX=UMA im Bios aus

GFX0-GPP-IGFX-PCI GPP-GFX0-IGFX-PCI sind die Einzustellenden Grafikkarten auf Asus AM3 Boards,der neuen Generation.
Primary Video Controller deiner 9600 wäre dann GFX0 nicht PCI.igfx=Onboard Karte-pci x 16 ist nur der Modus.


« Windows 7: Windows 7: Windows installiert immer wieder alte Wlan TreiberWindows Vista: Druckerproblem HP PSC 2210 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....