Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierstau Epson Stylus DX3850

Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meinem Epson DX3850, der ums Verrecken kein Papier mehr einziehen will und wenn dann nur weniger Zentimeter (Papier zerknittert stark am Anfang),worauf nach  ausgiebiger Tintenverschwendung ins Geräteinnnere, die Fehlermeldung Papierstau erscheint obwohl dies nicht der Fall ist. ???
Habe die Tranport-Gummiwalzen gereinigt und das Papier auf evtl. zusammenhaften kontrolliert. :( Was kann ich jetzt noch tun, außer das Ding aus dem Fenster zu kicken ? >:(
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte, der vielleicht das gleiche Problem hatte.THX !!!



Antworten zu Papierstau Epson Stylus DX3850:

Guten Morgen!
Ich habe das gleiche Problem, aber eider auch keine Lösung...:(
Kann den niemand helfen??

Hallo ich habe dieses Problem auch und denke dass es irgendwo eine funktion gibt den Drcuker auf werkseinstellung zurück zu setzen oder sowas aber wirklich Ahnung habe ich nicht es wäre also toll wenn irgendjedmand etwas weis.

Ich schließe mich mal meinen Vorschreibern an, allerdings mit wenig Hoffnung auf antwort, da sie ihre Fragen ja schon im März gestellt hatten... :(

Hab auch dieses Gerät.
Hatte einen ähnlichen Fehler, den ich so behoben habe:
Compi ist an, Usb-Stecker vom Drucker rausziehen, Compi neu starten, Usb-Stecker wieder rein und da war die Fehlermeldung weg.
Hoffe es hilft.

gibbet garnet da hierzu niemand eine Antwort weiss habe den Drucker bereits über 2 Compis prob. immer wieder das selbe :-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\

Vielleicht habt ihr den Einzug für das Papier zu eng eingestellt und deswegen wird das Papier beim Einzug zerknittert. Das kann man manuell beheben =D


« Windows Vista: Druckerproblem HP PSC 2210Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....