Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows installiert immer wieder alte Wlan Treiber

Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit unter Win 7 Ultimate 32 bit einen neuen Treiber für "WiFi Link 4965agn" zu installieren. Habe mir Version 15.1.1 von intel.com geladen. Wenn ich die exe ausführe, wird die Wlan Verbindung kurz unterbrochen und es wirkt so, als würden die neuen Treiber installiert. Irgendwann schließt sich das Programm dann ohne irgendeine Zusammenfassung zu zeigen und wenn ich dann beim Gerätemanager nachsehe, sind immer noch die alten Treiber drin (13.4.0.139).
Jetzt habe ich auch versucht, vorher die alten Treiber zu deinstallieren (inkl. Häkchen bei "Treibersoftware für dieses Gerät löschen"). Danach führe ich den Installer für die neuen Treiber wieder aus - doch wenn ich dann nachsehe, was installiert wurde, sind auf einmal wieder die alten Treiber da. Habe leider auch nur den Installer gefunden, ansonsten hätte ich ja mal versuchen können, die Treiber manuell zu installieren. Aber wie gesagt, habe nur die ausführbare Datei von intel.com.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


« Windows 7: Mein HP Pavillion ist runter gefallen, kein LebenszeichenWindows 7: Kann onboardgrafikkarte nicht Deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....