Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein HP Pavillion ist runter gefallen, kein Lebenszeichen

Hallo! Mein PC HP PAvillion ist vom Sofa runtergefallen. Solange der Akku noch voll war, ging er. Als Akku leer war, wollte ich den PC an Strom anschliessen. PC hat kein Mucks von sich gegeben. Kein Lämpchen leuchtet, gar nichts. Wer kann mir hier weiter helfen?
Danke im Voraus.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein HP Pavillion ist runter gefallen, kein Lebenszeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder zum techniker oder mülltonne auf rechner rein und tonne zu! ???

Woran kann es liegen? Er ging doch so lange, bis Akku voll war...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich vermute eine Unterbrechung in der Stromversorgung, da keine Leuchten an sind, somit der Akku nicht geladen wird und auch die Stromversorgung sonst unterbrochen ist.
Da kann nur ein Fachmann vor Ort helfen.

Gruss A K

Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder,
viel Erfolg beim Fachmann. ;)

Gruss A K


« Pc an Tv anschließen mit Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family??Windows 7: Windows 7: Windows installiert immer wieder alte Wlan Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...