Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ASRock Motherboard Treiber Neuinstallation Navigation-Problem

Hallo Leute,

Ich habe gerade WIN7 64bit neu auf der Partition C installiert.

Danach wollte ich die Treiber vom Motherboard installieren (ASRock AMD 970 Extreme3). Das Setup Programm lädt auch von der CD und ich kann's auch öffnen, nur dann wird's mit der Navigation schwierig.

Also Maus geht ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, und mit der Tastatur komm ich nur oben in der Hauptleiste mit den Pfeilen links und rechts weiter, aber um unten auf 'Install all' zu kommen, schaffe ich es nicht, weder Leertaste, noch Enter oder Tabulator-Taste haben einen Effekt.

Wer hat das Problem selbst schon gehabt oder weiß so einen Rat, da ich ja so in der Installation des PC's nicht weiter komme.

Vielen Dank im voraus.


N.B. Ach ja, Tastatur mit USB angeschlossen.



Antworten zu Windows 7: ASRock Motherboard Treiber Neuinstallation Navigation-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal die Strg-Taste mit zu Hilfe.

Mehrmals TAB sollte aber eigentlich zum Ziel führen.

Eigentlich ist schon verwunderlich, dass die Maus nicht in ihren Grundfunktionen geht. Das kenne ich ja schon lange nicht mehr.

USB-Maus ?
Dann mal abstecken und wieder anstecken.

« Letzte Änderung: 03.06.12, 15:13:07 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam, denn die Maus sollte hier schon funktionieren. Mal im abgesicherten Modus (Taste F8) versucht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hab die Maus abgesteckt, wieder eingesteckt und 'Bing', Hardware erkannt und funktionstüchtig. Problem gelöst. Vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Windows 7: Webcamspooler-service? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....