Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Webcam

hi

ich sage im vorraus schonmal das ich mcih wirklich überhaupt nciht mit computern auskenne :D

ich hatte damals windows vista, allerdings fing er iwann an rumzuspinnen und jetzt wurde windows 7 programmiert. und das heißt ja alles ist gelöscht und deinstalliert, was vorher drauf war.

mein laptop hat eine eingebaute webcam, welche nciht mehr funktioniert. dachte mir einfach das sie ebenfalls deinstalliert wurde ...?
wenn ich allerdings eine webcamunterhaltung bei MSN führen möchte, funktioniert diese.

das wundert mcih jetzt wirklich sehr, wie kann das sein?

danke shconmal im vorraus und LG :)



Antworten zu Windows 7: Webcam:

Wie heißt der Rechner auf dem nun an Stelle des Vista Windows-7 installiert ist?
Wurden alle erforderlichen Gerätetreiber zur Hardware für das BS Win-7 installiert?
Kontrolle im Gerätemanager ob da gelbe Markierungen neben Geräten auftauchen - wenn ja neben welchen?

1. frage: acer aspire 8930 G
2. frage: keine ahnung  ???
3. frage: der findet 2 unbekannte geräte mti gelben makierungen

Die fehlenden Treiber findest du auf der Acer Hompage.
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Dein Gerät in der Liste suchen, dann dein Windows System ob 32 Bit oder 64 Bit bestimmen und die fehlenden Treiber runterladen und installieren.
Welche Cam verbaut ist musst du erst feststellen. Gibt es mit Bison Cam und Suyin


« Monitor funktioniert nicht mehr...Windows 7: ASRock Motherboard Treiber Neuinstallation Navigation-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...