Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD- RW

Hallo,
ich habe gestern schon einmal gefragt was man machen kann wenn die CD RW nicht erkannt wird. Man hat zu mir gesagt man bräuchte ein Update des Brenners so habe ich auf einem Link das runtergeladen zu dem Brenner SONY CD RW CRX1611. Es sieht auch eien Weile so aus als ob er brennt aber dann kommt eine Meldung dass die CD kaputt sei. Da ich zwei gleiche hab, hab ichs mit der anderen auch noch ausprobiert doch ad kam die gleiche Meldung. Was kann da sein.

danke Michael



Antworten zu CD- RW:

Haste mal nen Rohling von nem ander Hersteller ausprobiert?

Gruß

Joh, oder versuch mal die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren.


« DVD BrennerBios löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...