Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner

ich will mir ein DVD brenner kaufen aber die entscheidung fällt mir schwer habe viele Test gelesen aber ich könnte mich noch nicht entscheiden entweder den LG 4120B oder den Plextor 712A oder soll ich noch lieber warten



Antworten zu DVD Brenner:

Es gäbe auch noch den Benq DW 1620 DL.
Er brennt + und - Rohlinge 16fach und beherrscht ausserdem die Double Layer Technik, allerdings sind solche Rohlinge noch recht teuer.

Ich bin mit dem Brenner sehr zufrieden, der einzige Mangel in meinen Augen ist, daß kein Nero sondern Sonic als Brennprogramm mitgeliefert wird.

Zu den beiden genannten Brennern kann ich leider nichts sagen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht auch das interessant. Preise bei Amazon von aktuellen Brennern gesenkt worden.


« Notebook GraKa- zu schwachCD- RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...