Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch?

mein laptop geht zwar an fährt aber nicht hoch und der bildschirm bleibt grau? da stand: windows root system 32 ntoskrnl.exe. beschädigt oder fehlt ,bitte neu installiern! beim abgesicherten modus kommt Error   0210.Stuck key 42 (Bios Setup utility kommt beim drücken auf F1) und wie soll ich jetzt dort weitermachen? kann mir jemand helfen? 

« Letzte Änderung: 11.06.12, 10:17:14 von Grünesmännel »


Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder sonst hier schauen:

ntoskrnlexe fehlt/beschädigt


« Windows Vista: Wlan is an aber kein Netzwerk daWindows XP: externe Festplatte aus eim USB-Gehäuse booten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...