Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wlan is an aber kein Netzwerk da

Hallo habe ein problem wlan is an auch am router bloß er lappi  zeigt mir kein netzwerk an!! Könnte da mir einer helfen weil ich den für meine kinder gekauft habe!!!


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 3 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Windows neu



Antworten zu Windows Vista: Wlan is an aber kein Netzwerk da:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Sind Warnhinweise im Gerätemanager? Der Hardwareschalter (z.B. an Notebooks) ist auch an?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-IP-Konfiguration

   Hostname  . . . . . . . . . . . . : Kinder-PC
   Prim„res DNS-Suffix . . . . . . . :
   Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
   IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
   WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8102E/RTL8103E-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC (NDIS 6.20)
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-23-5A-F5-ED-B2
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{748F7802-4374-47CD-A165-E08D97F58200}:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Da gibt es keinen WLAN-Adapter. Entweder ist er am Computer ausgeschaltet oder es fehlt der Treiber.
Sieh doch mal in den Gerätemanager, ob er da einsatzbereit auftaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja unter Andere Geräte mit so ein dreieck drin ( Netzwerkcontroller)

Bloß winde keinen Treiber dafür!!

Toshiba Satellite L550-207

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da habe ich wohl zu lange gesucht...
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst kann geschlossen werden war der treiber(Netzwerkcontroller)


« Bios update passwortLaptop fährt nicht mehr hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...