Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV + Computermonitor anschließen

Hallo
Ich wollte an meinem Computer auch den Fernseher über VGA SVGA Y-Adapterkabel Splitter anschließen.  Es geht aber nur ein Ausgang , warum ?

 http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150781576137&ssPageName=ADME:L:OU:DE:1123


Meine Daten

Mainboard :   Asus P4S800MX
Chipsatz :   SiS 661FX/GX
Prozessor :   Intel Celeron @ 2600 MHz
Physikalischer Speicher :   1024 MB (2 x 512 DDR-SDRAM )
Grafikkarte :   NVIDIA GeForce FX 5500
Festplatte :   ST340823A (40 GB)
Festplatte :   WDC (80 GB)
DVD-Rom Laufwerk :   HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20
CD-Rom Laufwerk :   LITEON DVD-ROM LTD122
Monitortyp :   miro Computer  - 18 inchs
Netzwerkkarte :    SiS900 10/100 Ethernet Adapter
Netzwerkkarte :    RTL8139/810x Fast Ethernet Adapter
Betriebssystem :   Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
DirectX :   Version 9.0c


Bitte um Hilfe
MfG Brugal



Antworten zu TV + Computermonitor anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedenke das das Gerät nur das Bild Duplizieren kann, heißt das Bild wird auf Beiden Bildschirmen gleich dargestellt.

Nun zu deinem Problem, es gibt eigl nur 2 Möglichkeiten...
1. Das Gerät ist defekt
2. Du hast an deinem TV eine falsche Einstellung.

Normalerweiße muss man die Splitter einfach nur anstecken und das Bild wird dupliziert.
Versuche mal den Bildschirm der funktioniert auf beiden VGA's nacheinander anzuschließen. funktioniert nur einer?
 

Hallo
Nein es geht alles.Wenn ich TV oder Computer ohne Splitter in VGA stecke ist das Bild bei beiden super. Wenn ich mit  Splitter beides anschließe  zeigt der TV " kein Signal" aber beide Ausgänge beim Splitter funktionieren. Ich habe das Ding extra gekauft um nicht immer alles umzustecken. Danke erst mal


« Windows Vista: Monitor ausser spezifikation!DVB-T Stick findet kein sender unter BlazeDTV 2.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...