Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Probleme

ich habe folgendes problem
Wenn ich ins Internet mich einwählen lasse baut er zwar die Verbindung auf kann aber keine Seite darstellen.
Ich habe schon alle kabel überprüft und sie sind OK.
Das problem liegt nicht am Anbieter, da ich schon bei der Telekom angerufen habe und nach gefragt habe. Ich bin ja schon online gewesen, aber seit ca. 4 Monaten geht es nicht mehr. Als ich die komplette Telefonanlage abgeklemmt habe und erneut verkabelt habe ging es mal aber auf einmal nicht mehr. Ich habe eine ISDN Anlage und auch T-DSL mit Flat er zeigt mir auch an das ein Verbindungskabel nicht angeschlossen ist, obwohl es aber angeschlossen ist was kann ich tun??? Soll ich evtl die Software komplett Löschen und neu aufspielen?



Antworten zu Netzwerk Probleme:

Hallo,

installiere mal die Treiber neu und überprüfe das Kabel, bzw. wechsle es gegen ein anderes aus.

Greetz
HiGhDeNsItY

werde es mal probieren danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du DSL von der Telekom nutzt müsstes du auch den T-DSL SpeedManager installiert haben, bzw. auf den Telekom CD`s verfügbar haben.

Werden die Verbindungstest zum Modem einwandfrei durchgeführt, bzw. Anzeigen am Splitter alle i.O. ?

*welche Telefonanlage hast du ? ...wenn es eine Eumex ist mußt du die Routerkonfiguration aufrufen und dann in der Expertenkonfig. den Wert * DSL-MTU* auf 1000 setzen - Daten zur Anlage schicken und fertig

Grüße  :D

Ich konnte gestern (vor der Internet installation) noch ein Netzwerk mit meinem Bruder aufbauen. Heute (nach der Installation) kann ich zwar ins Internet gehen, aber kein Lan mehr mit meinem Bruder aufbauen.
Wir haben schon versucht die Firewalls abzuschalten, hatt aber nix gebracht!

Kann mir mal einer erklären , was die Telefonanlage mit DSL zu tun hat ? Normal sitzt der Splitter VOR der Anlage , diese ist auf der Splitterdose (mitte)angeschlossen , altes Fax und 56K-Modem daneben. Alle Telefone an Anlage  , DSL am dicken Kabel von unten aus dem Splitter .
Habe also alles falsch gemacht , und es funktioniert  ;D

Hallo,

@hckroll
hier mal zum Vergleich ;D
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/vorlage/index.htm

Gruss Kersten

Genau , Kersten !!! und wozu hängt der Rechner mit Fritz an ISDN UND mit LAN an DSL ???
Der Anschluss an die ISDN-Anlage ist unnötig , ausser man will es für den Notfall behalten . VORSICHT : DIALER  ;D

Hallo,

ausser man will es für den Notfall behalten . VORSICHT : DIALER  ;D

genau deshalb

Gruss Kersten

« Graka Fresser???Neue Festplatte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...