Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen beim Spielen

Hallo Community,

habe mir letzte Woche ein neues Pc-System gekauft. Habe natürlich gleich Win7 und alle mitgelieferten Treiber Cds installiert und der Pc lief wunderbar ohne Probleme.
Nun habe ich vor ein paar Tagen Batlefield Bad Company 2 installiert und gleich mal gespielt und nach 15 mins stürtzt der Pc mit Bluescreen ab. Beim erneuten Versuch das Spiel zu spielen stürtzt der Pc erneut mit Bluescreen ab!!

Dann dachte ich deinstallier mal den Grafikkartentreiber und installier ihn neu aber das Problem bleibt.

Das System müsste das Spiel doch locker packen??

Mein System:

Netzteil: 600W LcPower LC600H-12
MBI S1155 Gigabyte GA-H77M-D3H- Motherboard
Intel i5 3550*3,3 GHz
8 Gb Ram DDR3 PC 1333
VGP 3072 GF GTX560

Die 2 Minidump Dateien

So und im dem Link hab ich mal 2 Minidumps (gepackt mit 7zip) die ich leider nicht auswerten kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg Hannes



Antworten zu Windows 7: Bluescreen beim Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Welchen Treiber hast du denn nach der Deinstallation installiert? Wieder den von der CD oder den Neuesten vom GraKa Hersteller? Falls von der CD: Lade dir den neuesten Grafikkartentreiber von der Nvidia Homepage runter und wiederhole das Vorgehen (erst deinstallieren, dann den Neuen installieren).

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso: Vielleicht auch direkt noch den neuesten Chipsatztreiber downloaden und draufjagen!


« Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen?großes Problem mit neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...