Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nach dem einschalten direkt wieder aus

Hallo,

vor kurzem habe ich meinen pc in den standby Modus gebracht und wollte ihn danach wieder anschalten, doch er geht für nichtmal eine sekunde an und dann direkt wieder aus. ICh hatte vorher noch nie ein Problem gehabt.
Bitte umn schnelle Hilfe !! Ich bin am verzweifeln  ??? :-\



Antworten zu pc geht nach dem einschalten direkt wieder aus:

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wenn du dich ein bisschen auskenns würde ich mal schauen Der "Anschluss" der Grafikkarte gescheit drin steckt, oder mal deine RamRiegel raus und rein machen :) ein pusten und ja. Das "KÖNNTE" das Problem sein. zumindesten war es das bei mir.
Ansonsten begeb dich zu einem Fachman.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Netzstecker ziehen, ca 1 Minute Warten. (PC komplett vom Stromnetz nehmen)
2. Netzstecker wieder einstecken PC einschalten. Was passiert?

Wenn danach das gleiche Problem auftritt wirst du irgendwo im PC einen Kurzschluss haben.

Grade diese "Standby-Aktionen" können gerne mal schiefgehen wenn der RAM speicher Bockt. Daher Ram überprüfen.  

« Letzte Änderung: 20.06.12, 16:43:57 von 321buerger »

« Windows XP: Daten von festplatte kopieren pc fährt nach einmaligen hängenbleiben nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...