Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher gibt komsicher Ton aus

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Phillips 32PFL. Und zwar gibt der Fernseher keinen guten Ton mehr aus. Der Fernseher vibriert irgendwie manchmal so komsich, aber das schlimmste ist der Ton.
Kann das vllt daran liegen, dass ich den Stecker vom Fernseher ziehe, wenn er im Stand-By Modus ist?




Antworten zu Fernseher gibt komsicher Ton aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem ziehen vom stecker sollte es keine probs geben.

aber ich weiß nicht ob leute dir hier helfen können. ist eine PC hardware forum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir einfach gescheite Boxen, sowas hier z.B.:http://www.amazon.de/dp/B00178ZDOC/ref=asc_df_B00178ZDOC8419274?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00178ZDOC

Die schliest du einfach an den Kopfhöreranschluss deines Fernsehers an, und dann hast wieder super sound.

Besonders bei alten Fernsehern, vibriert manchmal das Gehäuse, das ist normal, die altern halt. 


« Windows 7: PC startet nicht mehr.Bildschirm Schwarz,kein BIOS,Lüfter läuft nichtWindows 7: ständig geht am Rechner der Lüfter und das noch re »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...