Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ständig geht am Rechner der Lüfter und das noch re

ständig geht am Rechner der Lüfter, eigentlich immer.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ständig geht am Rechner der Lüfter und das noch re:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also komm, das ist ja wohl nicht dein ernst.

a) du hast keine angaben WELCHEN Rechner du hast
b) die frage ist wirklich zu einfach, kannst ja mal googlen


Zu deiner (komischen) Frage:

Ein Computer braucht strom. Diesen Strom wandelt er (unter anderem) in Wärme um.

Diese Wärme muss auch wider weg, sonst wird er zu heiß.

Dafür ist ein Lüfter dran, und natürlich dreht er sich ständig.

Ist er dir zu laut? Da kann dir geholfen werden, aber dann musst du das auch sagen...

Edit: ich check deine Überschrift ned. "und das noch re" Hä???

« Letzte Änderung: 21.06.12, 17:39:27 von Kostnix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung....dazu noch recht laut.
Der Rechner ist ein Lenovo  A 300-K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Modell "A 300-K" find ich ned. Kannst bitte mal die richtige bezeichnung angeben, die man auch im Interet findet?

Oder: schrauf ihn mal auf. Auf dem Mainboard, wo auch der Lüfter drauf is, sollte ne bezeichnung stehen. Poste die mal bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Rechnung steht noch: Lenovo All-in-One PC 54.6 CM
das ist so ein Rechner mit Fernseher in einem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon besser.

Auserdem ist das kein Fernseher sondern ein Monitor.

Natürlich ist der Laut, schlieslich ist er auch ganz flach.

Vor dem Kauf, informiert man sich über sowas.


« Fernseher gibt komsicher Ton ausLüfter am cpu höher drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...