Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt die Festplatten von Captiva

Ich bin auf Suche nach einer neuen ext. Fastplatte (Windows) und finde die Fa.Captiva, mir bisher unbekannt.
Die bieten auch eine DVBT- Festplatte mit Recorder-Funktion (genau: Captiva HV339T Rec 2TB) an.
Wer kennt sie und hat Erfahrungen damit?Für eine Rückkopplung wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
berufre



Antworten zu Wer kennt die Festplatten von Captiva:

ich habe die Multimedia 373 mit 2 TB seit mehr als 2 Jahren. Sie ist für meine Begriffe ok - sie kennt auch das HDV-Format
1440 x 1080i, was andere nicht kennen. AVI-Dateien werden nicht gelesen. Habe bereits hunderte Filme im MPG-Format gespeichert - eigene Produktionen und Aufzeichnungen).
MFG

BEI W7 MUSS MAN FOLGENDE VORGANGSWEISE BEACHTEN:
WIEDERGABE WINDOWS 7   PC HOCHFAHREN
WIEDERGABE WINDOWS 7   ANSTECKEN AN PC MIT USB
WIEDERGABE WINDOWS 7   ANSTECKEN 230 VOLT
WIEDERGABE WINDOWS 7   EINSCHALTEN-RÜCKSEITE-SCHWARZER SCHALTER
WIEDERGABE WINDOWS 7   MELDUNG: PRÜFEN/REPARIEREN-DURCHFÜHREN
WIEDERGABE WINDOWS 7   WIEDERGABE WIE COMPUTERÜBLICH
BEI XP:
WIEDERGABE XP   ANSTECKEN 230 VOLT
WIEDERGABE XP   ANSTECKEN AN PC MIT USB
WIEDERGABE XP   EINSCHALTEN-RÜCKSEITE-SCHWARZER GERIPPTER SCHALTER
WIEDERGABE XP   WIEDERGABE WIE COMPUTERÜBLICH


« Realtek HD Audio Manager (Kein Ton)Dell Inspirion lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...