Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht immer an und aus.

Der Computer fährt hoch und wenn ich dann Google anklicke geht er aus und fährt wieder hoch.Dann fängt das ganze von vorne an. Die Festplatte ist neu.Das Modem ca.3 Jahre alt.Woran kann das liegen?


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC geht immer an und aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Rechner mal komplett hochgefahren ist, schalte mal den automatischen Neustart aus und poste dann den eventl. zu sehenden Bluescreen.
Sonst auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Gruss A K


« Bildschirm wird schwarz - Computer läuft aber weiterWindows XP: Asrock N68C-S Bios-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...