Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATX Tower mit blauem Display

Hi, ich habe mir jetzt nen Platin-Tower mit so einem Display, was Temperatur, Status und sowas anzeigt, gekauft.
Da sind jetzt aber unzählige Kabel drinnen.
Die Temperaturfühler muss ich ja bestimmt irgendwo hinklemmen, für CPU, HDD uns System, das krieg ich ja noch hin.
Aber z.b. die Kabel für die Statusanzeige für HDD und System, sind einmal für das normale Frontpanel und eimal für das Display vorhanden, kann ich da jetzt nur eines betreiben, oder muss ich die kabel irgendwie verbinden?
Blicke da echt nich mehr durch



Antworten zu ATX Tower mit blauem Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber z.b. die Kabel für die Statusanzeige für HDD und System, sind einmal für das normale Frontpanel und eimal für das Display vorhanden, kann ich da jetzt nur eines betreiben, oder muss ich die kabel irgendwie verbinden?


Da wirst du dich wohl für eine Variante entscheiden müssen.
Ich denke aber, dass die Variante für das Display ergiebiger sein wird.
Einfach probieren!

« Router problemHilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...