Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auflade Gegenstück IM Laptop kaputt. Wie komme ich daran?

Hallo!
Ich habe einen emachines g620 Laptop, war immer alles okay, nur ist mir jetzt im Laptop Gehäuse das 'Gegenstück'  des Aufladekabels verrutscht oder abgebrochen. Nun hab ich  am Laptop alles abgeschraubt, komme aber immer noch nicht genug heran um es wieder heranzu lösen. Das Teil ist abgebrochen aber wie schaffe ich es das ich komplett daran komme? Vielen Dank für Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Auflade Gegenstück IM Laptop kaputt. Wie komme ich daran?:

eMachines - gehört zu Acer - Impressum: http://www.emachines.de/ec/de/DE/content/legal
Downloadseiten: http://support.emachines.com/em/driver/index.html
(aber kein Technikerhandbuch)

Anfrage per E-Mail an Technischen Service eMachines-DE: http://www.emachines.de/ec/de/DE/content/contact-us
oder Adresse:  [email protected]

Vielleicht erhältst du auch Hinweise bei wem eine passende neue Netzanschlußbuchse erworben werden kann.
Oder die Mitarbeiter vermitteln dir eine "Explosionszeichnung" zum G620.

Wenn du selbst überfordert bist, die Buchse zu wechseln - geh zu einer "Notebookklinik".

Kein Bild zu finden zur DC-Buchse eines eMachines Notebook
Hier zu Acer-Netbook: http://www.laptopmeister.de/index.php?cPath=1_14_76
unbekannt welche Buchse bei eMachines eingebaut wurde.


« Grafikkarte für meine BedürfnisseAsrock P67 Pro3 zeigt code 45 und 56 an kein Bild. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...