Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für meine Bedürfnisse

Hallo,

ich suche eine Grafikkarte die für meine Bedürfnisse geeignet ist. Ich spiele gerne sowas wie Sims 3 oder online mmorpgs wie Perfect World. Sonst war das immer so das es geruckelt hat z.b Perferct World sobald mehrere Leute auf einer Map sind ruckelt es nervig Kamera dreht sich kaum. Gleiche bei Sims bau ich zu viel stockt das Spiel auch wenn ich mal in die Stadt fahre. Auch das hin und her wechseln zwischen Vollbild und Desktop wird zum Problem ich suche nun eine Grafikkarte die das gut hinbekommt. Ich habe mir nun ein ganz neues System zusammen gebaut also ein ganz anderen PC als den den ich oben beschrieben habe nun suche ich die Grafikkarte dafür.

Im Auge habe ich die GTX 560ti was meint ihr ? ode rhabt ihr eine bessere idee?
http://www.pcspezialist.de/pcs1318051-geforce-560gtx-ti-m2d1gd5-oc-1gb-msi-2xdvi-hdmi.html oder die ist etwas übertaktet macht das viel aus?

http://www.pcspezialist.de/pcs1155996-n560gtx-ti-1gb-msi-hawk-2xdvi-hdmi.html

oder die hier die hat 2 gb

http://www.kmcomputer.de/item/777/768/0/271435/sapphire-lrt-radeon-hd-6950-2gb-gddr5.html

Mein System

Intel I5 2500k
500 GB Festplatte
DDR3 Ram  4 GB
Grafikkarte: _____ ??
Netzetil hat 550 Wat be quiet!     

« Letzte Änderung: 08.07.12, 10:06:04 von sango225 »


Antworten zu Grafikkarte für meine Bedürfnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies doch mal bitte mit SIW deine aktuelle Graka aus.

Die 560Ti und 6950 wären für deine Games schonmal deutlich zu stark.
Eigentlich sollte sogar der IGP deiner CPU die Games schaffen.

Was willst du ausgeben? 

« Letzte Änderung: 08.07.12, 11:15:18 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, den neuen pc habe ich erst seit 2 Tagen mit dem alten war das ja immer so wusste nicht das es so viel ausmacht. Sorry ich weiß nicht was du mit SIW meinst ich würde schon bis zu 200€. Soviel haben meine vorgeschlagenden gekostet aber wenn du sagst die sind zu stark ich möchte jetzt ja auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen vond aher finde ich deine Aussage schons ehr hilfreich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mal die 550 ti an die müsste für deine Bedürfnisse mehr als ausreichen. Nutze sie auch im Verbund mit dem i5 2500k. Die bekommt man schon für unter 100€...

für Gelegenheitsspieler mehr als ausreichend. Von ATI gibts auch einige ALternativen. Wenn du eine ATI möchstest würde ich zur hd 6770 oder neuer 7770 raten. DIe verbrauchen auch weniger Strom.

Viele Spiele setzten aber in erster Linie auf NVIDIA deswegen habe ich mich für die 550 ti entschieden und bereue auch nichts...


und hier SIW: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

« Letzte Änderung: 08.07.12, 12:09:33 von Kormoran »

« PC geht beim spielen einfach ausWindows Vista: Auflade Gegenstück IM Laptop kaputt. Wie komme ich daran? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...