Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Medien PC (Ram) Aufrüsten oder komplett mainboard/cpu?

Hallo,

ich habe einen Medien PC aus 2004, schon von mir mehrere male aufgerüstet mit einer 256mb ddr3 ati graka, 1,5gb ddr400 ran und einem 3,0ghz p4ht.

Es läuft Windows 7 32bit drauf.

Eigentlich benutze ich den PC nur um Filme drauf zu schauen, doch HD filme ruckeln und selbst browsen ist sehr unangenehm langsam...der arbeitsreicher ist komplett ausgelastet und ich möchte mir nun entweder zusätzlich 2gb ran gönnen oder gleich ein neues Mainboard+cpu+ram, das Netzteil und die restlichen Komponenten sollten kompatibel sein.

was meint ihr ist die bessere Lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Medien PC (Ram) Aufrüsten oder komplett mainboard/cpu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Taylorrule,

es ist schwer dazu was zu sagen, wenn wir die Komponenten nicht genau kennen. Lade dir mal siw runter (hier klicken) Das Tool listet dir alle wichtigen Infos zu Ram, Cpu, Board usw auf.

Schreib dann hier die bezeichnungen von:

RAM:
CPU:
MAINBOARD:
GRAFIKKARTE:
FESTPLATTE:

rein.

gruss redy.


« Brauche neue GrakaLAN-Treiber Fujitsu SCENIC W300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...