Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkkamera über Internet erreichen

Wie kann ich meine Netzwerkkamera Edimax IC-3015WN, eingebunden per WLAN in den Router TP-Link TL-WR1043ND über das Internet erreichen bzw. mein Smartphone? Welche Einstellungen müssen im Router getan werden? Ich kann mittlerweile über dyndnss.net den Router erreicchen aber nicht die Kamera.Sie funktioniert perfekt im Heimnetz.
Vielen Dank für Hilfe!!
Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« HP PSC 1500Windows XP: Mainboard Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...