Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ram speicher wechsel und nun ist mein pc total langsam

hallo leute,
hab bei meinem computer neuen ram speicher eingebaut und sonst nichts verändert, nachdem der computer nicht mehr richtig hochgefahren ist hab ich die alten ram riegel wieder eingesetzt aber jetzt lädt mein pc alle programme nur noch sehr langsam was kann ich jetzt machen um das wieder zu ändern?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ram speicher wechsel und nun ist mein pc total langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Hardware handelt es sich?

 

Zitat
nachdem der computer nicht mehr richtig hochgefahren ist
Deutet schonmal darauf hin das der neue Riegel nicht kompatibel ist...

« PC booted nichtWindows 7: Absturz sofort nach Start von Spielen (nach Intro) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...