Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafiktreiber

Hallo Community,
ich habe heute meinen Notebook (Toshiba L500-1UR) etwas an software und weiteren müll bereinigt. Dabei habe ich LEIDER meinen Grafiktreiber deinstalliert! Nun weiß ich wirklich nicht weiter, ich habe im Internet best möglich nach einem neuen Treiber gesucht aber NIRGENDSWO finde ich den. Meine Grafikkarte ist :'Mobile Intel 4 Series Express Chipset' Ich habe bei Intel so wie bei Toshiba auf der HP nach nem passendem Treiber gesucht. ABER NICHTS gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Grafiktreiber:


« Windows XP: pc stürzt ab - nach einbau grafikkarte ATI Sapphire X1650 PROGraka Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...