Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Bios

Brauche das Bios einer Zodac GT430 PCI 512MB 64BIT DDR3.



Antworten zu Graka Bios:

http://www.zotac.com/index.php?option=com_docman_2&view=docman&Itemid=218&lang=de

Es gibt keine Bios driver für Zotac GT430 512MB oder irre ich mich?

Unter "ZOTAC ZT-40605-10L" schauen. 
« Letzte Änderung: 17.07.12, 12:19:34 von semih™ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ja das ist ja mein Problem habe mich schon an den Zodac Support gewendet. Hab gedacht vielleicht hat ja jemand mal ein Backup erstellt und es veröffentlicht.

Warum brauchst du Bios Treiber für die Graka, wenn ich fragen darf?  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil keines oben ist und ich dieses raufspielen möchte ;)

mfg


« Windows 7: GrafiktreibereMachines E510: Ventilator reinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...