Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC uber HDMI problem!!!

Hallo,
Ich habe einen LG bildschirm und diesen immer uber HDMI mit meine Pc verbunden.Mein problem ist das ich vor kurzen einen neuen rechner gekauft habe der keine grafikarte hat sondern nur eine motherboard von gigabite  und einen  i3 prozesor,
Sobald ich meinen  LG bildschirm mit den neuen rechner uber HDMI verbinde
habe ich einen schwarzen rand rechts und oben  und das signal ist 408p anstat 1080p!!!
Ueber VGA ist alles ok nur ist alles unscharf!
p.s andere monitore haben kein problem wenn ich dies emit hdmi verbinde!
Hat vielleicht jemand eine loesung?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


« Windows 7: HP Pavilion dv6-6086eg Windows 7: Headset Xhs10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...