Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Pavilion dv6-6086eg

Ich habe den HP Pavilion dv6-6086eg meines Freundes neu aufgesetzt mit Windows 7 Ultimate 64, da er einen Virus am Laptop hatte der alles lahm gelegt hat.  >:(

Ich muss nun wieder alle Treiber downloaden, jedoch muss ich dazu ins Internet. Dazu brauche ich den Treiber für den Netzwerkadapter.

Diesen finde ich nirgends... ???

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.  ::)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows

LG  ;D



Antworten zu Windows 7: HP Pavilion dv6-6086eg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht noch den Zusatz, dass ich den Treiber ja über meinen Laptop downloaden will  ;D

Und ich ihn nicht auf dem Laptop suche.

Man weiß ja nicht was die Leute so denken  ;)


« RAM wird im Laptop nicht erkannt!!!Windows 7: PC uber HDMI problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...