Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit zusätzlichem Monitor

Ich habe mein ASUS-Laptop an eine USB-Dockingstation (ASUS Port Replicator) angeschlossen und einen zusätzlichen Monitor angeschlossen. Leider gehen auf dem Monitor einige Funktionen nicht. z. B. lassen sich keine Power Point Dateien öffnen und beim Video Skype habe ich nur ein Standbild. Hat jemand eine Lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Problem mit zusätzlichem Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, am Monitor liegt das ganz sicher nicht.

Schlies mal den Monitor direkt an das Laptop an, ohne dockingteil.

Danke für den Tipp. Hätte ja auch selbst draufkommen können. Beim Direktanschluß am Laptop (VGA) geht alles bestens.
Das Problem liegt wohl an der Dockingstation. Werde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.


« Win XP: ram riegel defekt??Windows 7 USB Anschlüsse funktionieren nach neustart nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...