Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Xbox

Ich habe mal gehört das man, um mit der Xbox gebrannte Xboxspiele zu spielen, das Bios löschen muss. Habe ich das richtig verstanden und funktioniert das auch wirklich und mache ich mir damit auch nicht die Xbox kaputt???
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Knuckles



Antworten zu Xbox:

ILLEGAL UND VERBOTEN!!!

HIER GIBT´S KEINE TIPS ODER ANTWORTEN DARAUF!!!

Hallo!
Ich moechte mit PS 2 Controller an der X-Box online mit Headset zocken. Nach laengerem Suchen habe ich einen Converter gefunden, der das beherschen soll: DREAMBOX BOOM. Problem: Das Kabel des Converters ist, wie bei den meisten anderen auch, zu kurz. Wenn ich da das Headset anschließen wollte, kleb ich am Fernseher. Da dachte ich an ein Verlaengerungskabel zwischen X-Box und Converter, und das Reichweitenproblem waere geloest. Aber: Kann es nicht sein, dass durch das Verlaengerungskabel der Converter/ das Headset nicht mehr (richtig) funktioniert?
Ich schaetze mal, damit hat hier noch keiner Erfahrungen gesammelt. Aber egal, man kann ja mal fragen.
Viele Gruesse!

wie kan ich spile auf die Xbox kopiren???????????

Also, illegal is daran gar nix...solange es deine eigenen spiele sind, die du kopierst!!! Deswegen sind auch seiten wie www.modchipwelt.de erlaubt. da kannst du dir modchips mit nem flashbaren bios kaufen, und daran ist gar nix verboten!!!! ist teilweiße etwas aufwendig die dinger einzubauen, da solltest du schon gute kenntnisse und fähigkeiten im löten haben, anleitungen bekommste beim kauf dazu...wenn mans mal gemacht hat, ist es echt easy.es gibt ja glaub auch lötfreie chips.

Also Momment, das brennen von Games ist sehr wohl
illegal!!!

Aber das ändern der Konsole, dass ist legal, es ist ja dein Eigentum, das kann man schrotten, tunen, was auch immer!!!

Natürlcih verliert man die Garantie!!!

Darf man nicht für den Eigengebrauch eine Kopi machen?
Musik darf man ja auch auf den PC spielen, aber halt net ins internet laden

stimmt...eine sichergheitskopie ist erlaubt...hab eben nochmal nachgekuckt.

Eben...

Wieder einmal eine rechtliche Grauzone...

Aber wer sich nen Chip enbaut um gebrannte Spiele zu spielen kann mir nicht erzählen die hat er selber programmiert oder so, der spielt dann Raubkopien.

Und für was braucht man von einem Spiel eine Sicherheitskopie?

Auf der anderen Seite find ichs schon nicht ganz fair, z. B. 70Euro für ein Xbox 360 Spiel hinzulegen, bei 6 Spielen hast mehr ausgegeben aus für die Konsole selber...

@ Daniiel 

ja da muss ich dir zustimmen die spiele sind extrem überteuert deswegen spiele ich auch nur auf dem PC da lohnt sich das wenigens

mfg
lil´NerdiE

mir stimmt wer zu *freu*  :)

Beim Pc kosten die meisten ja nur 50 Euro.

Aber ein Pc der mit der Xbox 360 Grafik vergleichbar ist kostet schon mal 1500 die xbox 360 nur 400...

Hallo!
Ich habe auch ein Problem...
Ich würde gerne Ingame-Szenen von der XBOX360 aufnehmen und mit einer Kamera ist es nicht nur umständlich, sondern hat auch noch eine miese Qualität!
Kennt jemand ein Program, das man auf die XBOX360 ziehen kann, um das video aufnehmen zu können? Und wie bekommt man das Video dann weiter auf den PC zum Bearbeiten???
Plz help!


« Siemens Gigaset DSL (Wlan) als Empfänger nutzenProblem beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...