Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam nutzen

Ich habe mir eine Digitalcamera von Kodak gekauft, CX7300 und moechte diese nun als webcam nutzen hab aber keine ahnung wie, kann mir jemand helfen. Waere echt super nett.
Lg Christiane


« Bluescreen - Es wurde ein Problem ...Netzwerkproblem-wirless - pc und laptop verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...