Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Intel Core i7 4x 2,66 Ghz Quad Core Prozessor auf 1155 Sockel?

Ich habe mir ein Gigabyte mainboard gekauft (GA-Z77-DS3H) und würde gerne wissen ob ich mir einen Intel Core i7 4x 2,66 Ghz Quad Core Prozessor rauf bauen kann oder nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Intel Core i7 4x 2,66 Ghz Quad Core Prozessor auf 1155 Sockel?:

ob du das wohl ernst meinst!?
hm...

http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=4147

hier steht eine liste, welche cpu du ab welchem bios mit dem board verwenden kannst.

ich selbst kenne keine i7 cpu mit 2,66 ghz...

aus logischer sicht, wäre das nur möglich, wenn man den BClk ändert...(somit sollte es keine cpu mit 2,66 oder 2,67 ghz für sockel 1155 geben)

Intel Core i7 920 der ist für X58 Sockel 1366 passt also nicht,sehr preisgünstig zur Zeit für deinen Sockel wäre ein Intel Celeron G540 2x2,50GHz oder eben aufwärts teuere neuanschaffung.


« Windows 7: Externe Festplatte FormatierenWindows Server 2008 auf Dell Poweredge T110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!