Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV mit PC verbinden über HDMI-Kabel

Panasonic Fernsehr an PC anschließen über HDMI
Ich habe meine Panasonic TX-L37D28EW über HDMI-Kabel an meine Computer abgeschlossen und habe nun folgende 2 Probleme: 1. Mein Ferseher zeigt das PC-Bild super gut an, aber wenn ich auf TV umschalte (HD-Programme) gibt es eine sehr starcke Pixel-Bildung und das TV-Programm ist nicht mehr zum ansehen. 2. Meine Grafikarte (Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 560) übernimmt immer den kompleten Sound. So muss ich jedesmal wenn ich das TV als Monitor benutzt habe hintereh die Soundkarte wieder auf Standardgrät umstellen. Kennt jemand diese Probleme und kann mir weiter helfen?


« Windows 7: VGA Grafikkarte erkannt, diese aber nicht richtig ??!!Windows 7: Asus P8Z77-M Dual Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...