Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Pc Tastatur zerlegen

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig  ;)

Also, mein ginger ale (getränk) hat meiner Dell PC Tastatur (leider habe ich keine Ahnung wie ich weiß welches modell...) einen großzügigen Besuch abgestattet! ...der tastatur gehts gut, sie funktioniert eh normal, aber die Tasten "P", "M" und "-" sind streng zu drücken (verklebt), ich wollte jetzt die Tastatur aufschrauben.  Hab ich auch geschafft, alle schrauben sind weg, aber ich hab ein Problem mit dem Stecker. Ich beschreibs genauer:

Die Tastatur hat einen Punkt wo ein Kabel von der Tastatur zum PC führt, und bei diesem Punkt habe ich ein Problem, ich weiß0 nicht wie ich die Tastatur dort auseinander nehmen soll... (und ja, dort ist auch kein Schraube mehr  ;) )

och hoffe alle haben mich soweit verstanden!  ;D

vielen Dank und Liebe Grüße
Lelo  ():-)



Antworten zu Dell Pc Tastatur zerlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,kannst du nicht einfach nur die Tasten raus nehmen & reinigen(siehe Link)http://s14.directupload.net/file/d/2981/fzd6yrjt_jpg.htm ,ansonsten sind die Dell Keyboards ja auch nicht das Teuerste,vielleicht ne Neue: http://geizhals.at/de/236480
 
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52064&agid=754&pvid=4n7ybh1n4_h5toc73y&ref=13&lb

« Letzte Änderung: 13.08.12, 18:39:25 von tieber1 »

mh...ja hast recht... aber ich hab sie jetzt einfach meinem Vater in die Hand gedrückt! ;)
Danke!


« Seitensuche bzgl. Grafikkarten vergleichen (oder Beratungstipps von hier)Grafikkarte plötzlich laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...