Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte plötzlich laut

Hey Leute ich hab eine 4monate alte Geforce GTX560.
Hatte schon länger jetzt das problem das ich manchmal so grafik querstreifen im bild habe, aber nur bei spielen, sonst nie.

Seit ein parr Tagen wird sie nun beim spielen von 3D spielen lauter als früher und dieses problem scheint sich zunehmend zuverschlimmern.

Die Temperaturen sind laut SpeedFan 4.43.
39* momentan ohne etwas zumachen, selbst bei Anno1701 (ist ja steinalt) geht das ding auf 70-80* und wird extrem laut. (das war vor Monaten bei Crysis 2 nicht der fall - dor war sie aber auch locker auf 70*, das ist ja eigentlich auch ok soweit ich das beurteilen kann. Runterkühlen tut sie sich innerhalb ovn 30sekunden sobald ich das spiel beende und ist ruckzuck wieder unter 50*.

Das geräusche ist aber A nervig und B macht es bdenken das zunehmend Grafikfehler auftauchen. (Die sind nicht wirklich schlimm, aber schon nervig).

Was kann ich tun? Und wenn nicht, Garantiefall?

Lg



Antworten zu Grafikkarte plötzlich laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut danach aus,das sich die karte verabschiedet.
Exakte fehlerbeschreibung und dann gewährleistung in anspruch nehmen.


« Dell Pc Tastatur zerlegenNeuer Laptop - Medion Erazer X6817 - friert Programme ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!