Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich mein Asus Pro78V?

Hi,
ich habe versucht mein Notebook (Asus Pro78V) zu öffnen, da sich im Inneren der Netzstecker gelöst hat. Dies blieb jedoch ohne Erfolg, obwohl ich sämtliche Schrauben herausgeschraubt habe (ja auch die unterhalb der Festplatte und auch die 3 Schrauben beim DVD-Laufwerk.) Habe bereits mehrere Stunden mit der Suche nach Hilfe unternommen doch leider nichts gefunden. Wäre super falls mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Wie öffne ich mein Asus Pro78V?:

Vielleicht entdeckst du ein Versäumnis bei der Demontage, wenn du zu einem anderen ASUS-NB die Anleitung liest.
 http://www.asusforum.encke.net/module-pnForum-viewtopic-topic-5146.html
weitere Bilder
 http://www.pc-reparatur-center.de/index.php/Asus-laptop-reparatur-notebook-Asus-reparieren.html
Buchse für Netzadapter auf dem Board aufgelötet?
 
 http://www.pc-reparatur-center.de/index.php/ASUS-notebook-netzbuchse-ASUS-laptop-reparatur-strombuchse-austauschen.html
Bist du so versiert, daß solche Aktion erfolgreich ausgeht?

Eine neue Buchse besitzt du? - mit dem richtigen Durchmesser des zentralen Stiftes in der Buchse? (maßgeblich, daß nur "passende" Netzgeräte angeschlossen werden).
 ´http://www.dusparst.com/Asus+netzteilbuchse?k=ef6ad7c09ec6ab3cfe7d7568b1285dfdbd815759d3a495b6d5f2d97a68343ab4&m=cHZnbC1kZV9ERS1sYWI%3D&c=12164751688&gclid=CLmDksjj7bECFUTxzAodEF8AMA


« XP Fehler beim Laden des BetriebssystemsWindows 2000: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...