Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid 0 defekt

Guten Tag
Ich kann meinen Pc nicht mehr starten weil immer eine Fehlermeldung kommt das mein Raid System nicht mehr erkannt wird. Ich habe das Laufwerk C: mit zwei 64gb ssd im Raid 0 und Laufwerk D: mit zwei 1.5Gb im Raid 0. Zuerst wurde nur Laufwerk D: nicht erkannt und jetzt C: auch nicht mehr, das ganze passierte direkt als ich den Pc nach den Ferien wieder hochfahren wollte. Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen weil ich noch sehr viele Daten auf dem Pc habe die nirgends gesichert sind, gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?


« Windows 7: pc startet nur wen grafikkarte deaktiviert istBrauche Hilfe bei Treibersuche! -WinTv pal-B/G 38074-TV-Karte Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...