Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei Treibersuche! -WinTv pal-B/G 38074-TV-Karte Windows

Guten Abend zusammen,

Ich brauche mal eben eure Hilfe. Ich habe eben für ganz kleines Geld die oben genannte Tv-Karte gekauft. leider ist sie schon recht alt (Drauf steht 1999) und deshalb finde ich keinen passenden Treiber für Windows 7... Könnt ihr mir wohl etwas helfen?

Danke im vorraus :)



Antworten zu Brauche Hilfe bei Treibersuche! -WinTv pal-B/G 38074-TV-Karte Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Change bei der alten Karte.

Es war ja nur kleines Geld  ;D;D;D
Hättest es auch in den Mülleimer werfen können  ;D;D (Was du wahrscheinlich jetzt mit der Karte tun wirst.)  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es nur für Windows 2000 und XP.

http://www.hauppauge.de/files/hcw5_9g1_pci.exe

Ggf. mal im Kompatibilitätsmodus versuchen.


« Raid 0 defektOnboard Soundkarte geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...