Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Flatron 1915S : Zeigt kein Bild beim zweiten Einschalten

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Monitor LG Flatron 1915S. Er funktioniert nach dem erstmaligen Einschalten schon, wenn man ihn aber nach ein paar Minuten wieder ausschaltet und sofort versucht ihn wieder einzuschalten, zeigt er nur ein schwarzes Bild und eine grüne LED. Auch wenn man jetzt den PC herunterfährt, bleibt die LED trotzdem grün (er geht also nicht in den Stromsparmodus).
Wenn man jetzt aber so um die 20 Min. wartet, und ihn dann einschaltet, dann funzt er wieder.
Wenn man aber nach dem erstmaligen Einschalten vielleicht bloß 2-3 Min. vergehen, und man ihn ausschaltet und sofort wieder einschaltet, funzt er aber trotzdem.
Er lässt sich also in diesem "Aufgewärmten Zustand" nicht einschalten (er zeigt kein Bild).
Woran könnte das liegen?  ???


« Neuer PC - Hilfe bei Komponenten!Windows XP: kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...