Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Festplattentausch

Ich habe einen Samsung Notebook. Die 320 GB Platte wurde zu klein und deswegen habe ich diese gegen eine 720 GB getauscht. Von der alten Platte habe ich mir mit Paragon Disc backup ein Image der Partitionen erstellt. Diese habe ich dann auf die Neue Fetplatte zurück gespielt und die Partitionen vergrößert. Windows lief einwandfrei. Ich kann Programme installieren, alle Programme laufen. Als erstes viel mir auf das EML Dateien sich nicht mehr mit Windows Mail öffnen lassen. Al weiteres stellte ich fest das der Windows Defender keine Updates mehr findet (Fehler Code 0xc8000247)und Windows update funktioniert auch nicht mehr.
Baue ich die alte Platte ein geht alles einwandfrei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows Vista: Festplattentausch:

ch und buerger haben noch ein Textfeld problem   ;D


als admin cmd dann:regsvr32 wuaueng.dll eingeben.

Neuinstallation von Security Essentials-Framework

Microsoft überprüft die Copy von Windows aktiviert?,die neue Festplatte hat andere Befehle,Name,was zu komplikation des Intel Rapid Storage Technology Treiber auch bei unterschiedlichen Schreibgeschwindigkeiten führen kann.
Treiber suchen für die verbaute Hardware,auch mal beim Hersteller.

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-rapid-storage-technologie/

Testen im Bios  IDE SATA AHCI Treiber mal umzustellen,dann zu starten könnte auch funktonieren,also gib den Befehl oben mal als erstes ein,ist vll damit schon behoben.

Bei den EML-Dateien hilft sicher die neuinstallation Windows Mail(Windows Live Mail),Übernahme der Rechte beim wiederherstellen,oder eml viewer,als text speichern, wenn mans nicht mehr braucht.

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/windows-mail.html


« Laptop Standbild beim Spielen + kein Herunterfahren möglichPasst jedes Slim in jedes ITX gehäuse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...