Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lapi startet mit Fehlermeldung und volle Ereignisanzeige

Hallo liebes Forum.
Ich habe seit 2 Jahren nen Samsung Lapi mit Win7 und bisher keine Probleme damit gehabt.
Vor einigen Tagen hatte er mir wohl beim Hochfahren einen bluescreen gezeigt, dann sich aber selbständig runtergefarhen und wieder hochgefahren. Hatte das nicht mitbekommen, weil ich ihn angemacht habe und kurz in die Küche bin.

Gestern hatte ich nen schwarzen Bildschirm vor der Passworteingabe und den Hinweis, dass ich mir das Problem in der "Ereignisanzeige" anschauen kann.
Die habe ich vorhin mal gesucht und da stehen einige Warnungen und Fehler drinne wie

Warnungen:

Realtek PCIe FE Family Controller is disconnected from network

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\DR0

Benutzerdefinierte DLLs werden für jede Anwendung geladen. Der Systemadministrator sollte die Liste der DLLs prüfen, um sicherzustellen, dass sie sich auf die vertrauenswürdigen Anwendungen beziehen



Fehler:

Ein Problem hat das Senden von Daten aus dem Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit an Microsoft verhindert (Fehler 80004005)

Die IP-Adress-Lease 19x.xxx.x.x für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x0026B67EE786 wurde vom DHCP-Server 0.0.0.0 verweigert (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
(anstatt x  bei ip adresse zahlen)

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Oberon Media Game Console service erreicht

Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035




Kann mir da vllt jemand weiterhelfen, da ich absolut 0 verstehe und keine Erfahrung mit so nem Technikkram habe :-(
Wäre sehr nett von euch!

glg



Antworten zu Lapi startet mit Fehlermeldung und volle Ereignisanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nette,aber das scheint immer noch die erstinstalation von Acer zu sein.
Daten sichern und von neutraler win7 DVd instalieren dürfte besser sein.
Dann aktuelle treiber beschaffen und freuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo q1!

Wie die Erstinstallation von Acer?
Habe doch gar nichts von Acer auf den Rechner gespielt!
Hatte vor dem Samsung mal einen Acer...
Aber generell ist das nichts schlimmes?!

Von neutraler win7 DVD installieren heißt, dass ich diese auf dvd gebrannte Sicherung aufspielen soll?

Sorry für die doofen Fragen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte nur daran,das Acer gerne oberon dreck mitliefert,scheinbar auch acer.
Die recovery medien waren sinnfrei,da herstellermüll drin.
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Da die win7 DVd mit sp1 laden,dann ei.cfg remover auf das image anwenden und DVD korrekt brennen.Davon dann neuinstalierne.schon hat man mehr freue.Datensicherung nicht vergessen.


« Cardreader an neues MotherbaordWindows 7: Win 7 startet beim Spielen immer wieder neu... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...