Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HILFE!Mein Drucker druckt nichts mehr aus

Mein Drucker druckt einfach von einem Tag auf den andren nicht mehr.Ich habe einen 'Lexmark Z568'.Der kann gleichzeitig auch scannen und kopieren.
Patrone ist noch halb voll,Kabel sind auch alle richtig angeschlossen und Neustart hab ich auch versucht.
Ich wollte Bewerbungen schreiben und hab wie sonst auch auf nachdem ich das Anschreiben fertig hatte auf 'drucken' geklickt,aber er gab keinen Ton von sich.Unten stand dann nur das es ein ausstehendes Dokument gibt.Ich weiß nicht was ich machen soll,er hat immer einwandfrei funktioniert und grade jetzt wo ich ihn dringend brauche geht nichts.Bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HILFE!Mein Drucker druckt nichts mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
klicke mal in der Taskleiste (die Leiste unten) auf das Druckersymbol und öffne es. Dann klicke an, den Druck anhalten und danach den Druckauftrag abzubrechen.
Ziehe mal das Druckerkabel bei ausgeschaltetem Drucker im laufenden Betrieb ab, warte ein Weilchen, dann stecke das Druckerkabel wieder an.
Wird der Drucker erkannt ? Kannst Du jetzt drucken ?
wenn nicht, dann den Drucker wieder ausschalten, das Druckerkabel entfernen und über Windows den Drucker entfernen. Wie das geht, kannst Du z.B. hier nachlesen.
Dann kannst Du nach einem Neustart den Drucker wieder installieren, also erst die Software, dann den Drucker anschließen.
Viel Glück !

Hab ich alles so gemacht,aber klappt immer noch nicht.An was kann das denn noch liegen?Oh man,ich verzweifel  :'(


« Soundkarte zur Aufnahme - Kaufberatung Windows 7: SATA II oder SATA III »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...