Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hp Laptop startet nicht

Hey,
Mein Laptop HP pavilion dv7 startet nicht mehr. Es ist so das ich gestern noch dran saß und heute nichts.  :'(
Ich beschreibe mal das Problem wenn ich ihn starte geht Lüfter und Tastenbeleuchtung an dann leuchtet der Bildschirm leicht auf und dann ist er wieder schwarz. Den Trick mit 3min Einschalttaste hab ich schon probiert.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung danke schon mal im voraus.
MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hp Laptop startet nicht:

kommst du noch mit F8 ins Startmenü?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Akku mal einige Minuten entfernen, dann noch mal probieren.

« PC selbst zusammengebaut. DVD Brenner öffnet sich nichtWindows Vista: PC fährt bei Spielen einfach runter ohne Fehlermeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...