Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop Touchpad löst sich ab

Letztens habe ich aus versehen nagellack auf mein touchpad von meinem lenovo ideapad geschüttet und das dann direkt mit nagellackentferner weggewischt. Erst löste sich nur ein wenig Farbe vom Touchpad, aber nun löst es sich komplett ab. Es kommt darunter eine schicht zum vorschein, die auf berührung reagiert. Offentsichtlich sind die beiden Schichten verklebt. Kann ich die obere Schicht ersetzen lassen??? Und weiß jemand wie teuer das ungefähr ist?
Danke schon mal im Vorraus!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop Touchpad löst sich ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist eine Frage für den Fachhandel.

Geh mal mit dem Laptop in den Computerladen um die Ecke.


« Ati oder NVidiaDer Schrottplatz hat was zu bieten! Aber Festplatte vernünftig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...