Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Hallo,
mein PC startet nicht. Er gibt nicht mal ein Piepen von sich. Habe schon versucht ein neues Netzteil rein zu bauen -> nichts rührt sich, nicht einmal die lüfter drehen an. Meine Daten: MSI Motherboard MS-7366 VER 1.0
GraKa ist eine ATI Radeon HD 4650 1GB
Quad-core Prozessor ...ich weiß nicht mehr genau woher
und 4GB Arbeitsspeicher, die ich von einem Kumpel bekommen habe, wobei ch aber nicht weiß, was das für welche sind :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


Gruß Philipp



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn gemacht bevor keine Reaktion von deinem PC bekommen hast?
Mainboard ggf defekt?

Hallo,
ich hab den PC eines Morgens anstellen wollen, also drückte ich den Power-Knopf......doch siehe da es passierte nix.



Gruß


« PC Laufwerk...Asus M2A-vm + AMD Phenom 2 x4 965 BE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...