Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus M2A-vm + AMD Phenom 2 x4 965 BE?

Huhu Leute,
ich wollte mal in Erfahrung bringen ob das Asus M2A-vm board auch mit dem AMD Phenom 2 x4 965 BE läuft.

Ich hab bei Asus gesehen das der PE 2 x4 925 mit dem Board kompatibel ist, daher wollte ich mich mal erkundigen ob nicht auch der 965er da rein passen würde.



Antworten zu Asus M2A-vm + AMD Phenom 2 x4 965 BE?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Asus laufen alle AM3 Prozesoren bis Phenom 2 X4 945. Ob der 965er läuft, wäre mit dem Beta Bios 5001 ein Versuch wert, falls du diese CPU gerade zum Testen da hast.

Hätte ihn zum testen schon da. Kann dem Prozessor irgendwas passieren oder ist das ungefährlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hardware nimmt keinen Schaden. Wenn die CPU nicht unterstützt wird, bekommst du höchstens kein Bild, mehr nicht.


« PC startet nichtSCSI- & RAID-Controller - Treiberfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...