Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht und Lüfter drehen sich nicht

Hey,

ich habe mein PC seit längerem nicht bewegt und auch nichts daran gemacht. Nun wollte ich ihn einschalten was auch am Anfang ging. Nun stürzte der ab und seitdem habe ich ihn paar mal Versucht zu starten doch stürzte der PC nach kurzem booten ab! Ab und zu hat er auch dreimal kurz gepiept. Habe es dann noch ein paar mal Versucht und nun drehen sich die Lüfter nichtmal mehr kurzzeitig. Es bewegt sich rein garnichts mehr - das einzige was sich noch iwie testen lässt ist die LED am Mainboard. Sie geht nach paar Sekunden aus wenn ich das Netzteil ausschalte und beim einschalten auch wieder an :/!

Leider weis ich momentan keine Hardware da ich die Liste verloren habe! Das einzige was ich weis ist das der PC ein ASUS Mainboard, Geforce Graka und einen QuadCore Intel Prozessor hat.


« Windows 7: reicht mein netzteil für eine gtx 560ti ?Tastatur geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...