Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: reicht mein netzteil für eine gtx 560ti ?

netzteil :Ac- input 220-240v,8A.60hz
 DC= output
3,3v-26A
5,0v-26A
12v1-22A
12v2-22A
-12V-0,6A
Max. Output 3,3V+5V-150W
MAX. Output 12V1+12v2-420W
MAX. Output -550W

i5  3570k


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: reicht mein netzteil für eine gtx 560ti ?:

hast du Probleme damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein !ich möchte mir die grafikkarte gtx 560ti kaufen und wollte fragen ob mein netzteil dafür ausreicht ?? mfg
 

ca 550 Watt
ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,reicht aus eine 2048MB Asus GeForce GTX 560 Ti  verbraucht max.180Watt, der i5 3570K 77Watt, Rest vom System ca.50Watt,dir stehen 420Watt an der 12Volt Schiene zur Verfügung.Ich würde allerdings statt der GTX eine http://geizhals.de/751987 oder http://geizhals.de/751982 nehmen,die 7850 ist schon stärker & verbraucht 40 Watt weniger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank ! dann werde ich wohl die ati 7850 nehmen !habe auch gehört das die besser sein soll !aber irgendwie war ich so auf n videa versteift ! bey bis zum nächsten mal  ;D


« welchen ram soll ich nehmen??PC bootet nicht und Lüfter drehen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...